Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Alle Infos zu der neuen spielbaren Gruppe findet ihr HIER

Willkommen

Willkommen im Heavy Rain einem Fantasy Forum mit der fiktiven Kleinstadt Port Saintsbury, die einiges an düsteren Legenden und Mysteryelementen bereithält. Wir orientieren uns an der Szenentrennung und pfeifen auf die Mindestlänge beim Posten. Jedoch solltet ihr das 21. Lebensjahr vollendet haben damit ihr in diese Stadt eintreten könnt und ebenfalls solltet ihr starke Nerven besitzen . Seit ihr bereit? Dann tretet HIER ein.

Inplay

25.03.
Dank der Ermittlungen des Port Saintsbury PD und dem hiesigen Zeitungsverlag, konnte ein Verdächtiger in Hinsicht auf den Origami Killers festgenommen werden. Es ergaben sich mehrere hinlängliche Beweise, die für einen Tatverdacht ausreichend waren, um einen Haftbefehl gegen Oliver Rickards zu bewirken.

18. April
Nach mehreren Verhörungen und einer Anhörung vor dem Bundesgericht, konnte es Oliver Rickards nicht gelingen seine Unschuld zu beweisen, da er kein stichfestes Alibi hat und die gegen ihn erhobenen Vorwürfe nicht entkräften kann. Eine Hauptverhandlung im Mai, soll daraufhin eine endgültige Klärung bringen. Bis zur Hauptverhandlung wird er jedoch dem Bundesgefängnis überstellt.

10. Mai
Trotz Sicherheitsmaßnahmen im Bundesgefängniss, sickerten Informationen über Oliver Rickards an einige Häftlinge durch und so kam es noch vor der Hauptverhandlung, zu einem folgeschweren Übergriff, bei dem der mutmaßliche Mörder einen grausamen Tod fand.

29. Juli
Trotz der Beweise, die zur Verhaftung führten, ist sich der Sheriff nicht sicher, ob er wirklich den Richtigen erwischt hat. Vor allem nachdem auf unerklärliche Weise eine Origami Figur den Weg auf seinen Tisch fand, mit der Nachricht. "Sicher, dass sie den Richtigen haben?" Eine Nachricht, die Mark jedoch nur mit seinen engsten Vertrauten, als auch dem Verlag teilt, denn auch dort trägt man Zweifel. Alle Infos zur Timeline.

Plot

Fünf Monate sind vergangen, seit Port Saintsburry endlich wieder aufatmen kann. Dank der zahlreichen Helfer ist es Sheriff Mark Hall gelungen den vermeintlichen Origami-Killer zu überführen. Nach der Gerichtsverhandlung wurde Oliver Rickards in das Staatsgefängnis abgeführt, obwohl er stets beteuerte unschuldig zu sein. Dort fand er auch schon bald sein Ende, wurde er Opfer der dort inhaftierten Sträflinge, welche den Jahre lang gesuchten Killer das gaben, was er verdiente: einen abscheulichen Tod. Alle Infos zum Plot.

Team

MOD
Dom
ADMIN
Mad
ADMIN
Jule

Bei Fragen oder sonstigen Klärungsbedürfnissen, stehen euch Dom, Mad & Jule jederzeit als helfende Helferelfen bereit.

IP Stuff

IP Zeitraum: August 2020

Im August ist auch in Alaska der Sommer noch vollkommen aktiv. Warme Temperaturen, die sich bis zu einem Höchstwert von 30° C erstrecken. Durch die Küstennähe, kann es jedoch vereinzelt im Laufe des Tages immer wieder mal zu einer frischen Boe kommen. Die Temperaturen halten sich konstant. Ab Mitte August wird es ein wenig bewölkter. Vereinzelt ist mit Regenschauern zu rechnen.
Hallo, Gast! Registrieren

#MaddoxDearing
Live on Screen // Podcast // Others
Member
ava
Mad
36 Jahre
Reporter, Chefredakteur & Vize-Verlagschef
Single
Mensch
Maddox Dearing
Arbeitsplatz:
Daily Prophet

Job:
Chef-Redakteur

Sonstige:
Vize-Verlagschef

LIVE ON SCREEN

Hey Leute,

die Meisten von euch kennen mich sicher, für die, die neu dazugeschaltet sind: mein Name ist Maddox Dearing und ich bin Reporter und Chef-Redakteur des Daily Prophet. In den vergangenen Wochen und Monaten habt ihr wenig von mir gehört und noch weniger Artikel von mir in der Zeit gelesen. Das soll sich nun ändern, denn ich bin wieder zurück.
Nach langen Überlegungen kam ich zu dem Entschluss, euch einen Einblick in meine Gedanken zu geben. Ich habe die Seiten meines Notizheftes hochgeladen, welche ich immer dafür benutze, um Informationen für die Artikel zusammen. Ich möchte euch Teil daran haben lassen. Ihr dürft mir fragen stellen, die nächsten Stunden stehe ich euch hier im Channel#MaddoxDearing live zur Verfügung.
Sagt mir, was ihr von Oliver Rickards hält. Glaubt ihr, man hat den richtigen Origami-Killer geschnappt oder ist der wahre Mörder noch auf freiem Fuß? Wer glaubt an seine Unschuld?
Was denkt ihr, was mit Hannah Barnes passiert ist und ... glaubt ihr an Geister?

Ich freue mich auf eure Fragen und hoffe, dass wir schon bald eine neue Story haben, welche die Schlagzeilen und Titelblätter ziert. Bis dahin, geht steil und haltet die Ohren steif und vor allem eins... bleibt Nachts lieber zu Hause.

Top Secret

25.03.2019

Es ist soweit.
    Der Origami-Killer wurde gefasst ... oder vielleicht doch nicht?
    Alle Hinweise haben zu Oliver Rickards geführt, doch dieser beteuert seine Unschuld. Die Beweise und Indizien sind eindeutig, sowohl das PD als auch der Daily Prophet sind sich in dieser Hinsicht einig.

Oliver Rickards - der Killer?
    Ja oder Nein?

18.04.2019

Oliver Rickards wurde angeklagt. Die Rechtslage scheint eindeutig. Er beteuert weiterhin seine Unschuld. Rickards bleibt bis zur Hauptverhandlung im Mai im Bundesgefängnis. Das PD hat den Fall abgeschlossen. Es kehrt Ruhe ein in Port Saintsbury.

Rickard´s Motiv: bislang nicht eindeutig.
    Soziales Umfeld: keine Familie, keine Verbliebenen

Ist Rickards auch nur ein Opfer des Origami Killers?
    10.05.2019

Rickards ist tot.

Wie gelangten die Informationen an die Sträflinge?
    15.05.2019

Nachts geschehen seltsame Dinge. Die Bewohner von Port Saintsbury berichten von unnatürlichen Geräuschen und Stimmen. Manche glauben Schatten und glühende Augen zu sehen. Andere behaupten, dass Dinge sich plötzlich auf anderen Plätzen wiederfanden, als sie diese stehen gelassen haben.

Rickards Beisetzung erfolgte auf dem städtischen Friedhof. Begleitet wurde die Bestattung vom P.D.
    Trauernde oder Familienzugehörige kamen keine.
    29.05.2019

Die vergangenen Tage war ich in Borrows. Ich hab mir einige alten Geschichten erzählen lassen, deren Legenden auch in Port Saintsbury erzählt werden. Die Leute dort scheinen noch verrückter zu sein als wir. Ich hab fast zwei Tage benötigt, bis sich einer bereit erklärt hat mit mir zu sprechen, um ein paar Notizen für den nächsten Artikel zusammenzubekommen.

Helga Marsh sprach fünf Minuten mit mir.
    Sie berichtete von Geistern.

Geister: Mythos?
    6.06.2019

Nachts flackern manchmal die Lichter, Kerzen gehen von selbst aus.

Was ist mit Hannah Barnes?
    Ich hab mir von Talbot ein paar Informationen geholt. Nichts brauchbares dabei. So ein Typ aus dem Reservat war bei mir; er hatte ihr Smartphone. Meinte es gefunden zu haben.

# Handy cracken lassen
    21.06.2019

War in Anchorage. Hab mir ein paar von Hannah Barnes Freundinnen angehört. Sie schien die Letzte gewesen zu sein, mit welcher "Jane Doe" in Kontakt war. Auf dem gecrackten Handy konnten ein paar gelöschte Daten wiederhergestellt werden.

# Mädchen hatten Stress
    # Hannah Barnes wünsche "Jane Doe" den Tod

Ist Hanna Barnes eine Verdächtige?
    18.06.2019

Hab recherchiert. War im Reservat.
    Im Reservat scheint es mehrere Neuzugänge zu geben. Warum?

Fand vor ein paar Tagen eine Nachricht auf meinem Schreibtisch. "Hilfe" - mehr stand da nicht. Schrift- und Fingerabdruckabgleiche durch das PD führten in eine Sackgasse. Fingerabdrücke wurden nicht gefunde, die Schrift war war unbekannt.

Ich war Abends auf dem Friedhof. Hab das heulende Mädchen gesehen. Sie stand an Rickards Grab. Entweder ich werde verrückt, oder Geister gibt es wirklich.
    27.06.2019

War noch mal in Borrows, wollte mit der Informantin sprechen. Helga Marsh ist tot.

Die Menschen in Port Saintsbury wirken nervös.
    Der Bürgermeister scheint gelassen. Berichtet, dass es ein angenehmer und ruhiger Sommer ist. Die Leute sollen aufhören alten Geistern hinterherzujagen und die Zeit genießen, welche sie in Port Saintsbury haben.
    Der Sheriff scheint den Fall des Origami Killers neu aufgerollt zu haben. Glaubt er doch nicht, dass er den Richtigen hatte? War Oliver Rickards gar unschuldig?

Bleibe an der Story dran.

Terrorzwerg
ava
Jule
24 Jahre
CIA / Sicherheitstechnik
Im Moment alleine / nicht interessiert
Halbdämon

Dear,
Mr. Neugierig
Augen offenhaltende Zoey
@Maddox Dearing
Vorsicht in welches Wespennest du trittst Dearing. Es sind schon Leute wegen weniger zu Grunde gegangen. Das ist keine Drohung, sondern eine gut gemeinte Warnung, denn Typen wie du haben keine Ahnung mit was sie es zu tun bekommen und hinterher kommt dann das große Heulen.
Bleib an der Rickards Story, damit hast du genügend zu tun.

LG
Jemand der aufpasst, das Leute wie du nicht noch mehr lostreten, als ohnehin schon geschehen.

Member
ava
Mad
36 Jahre
Single
Mensch

@ Augen offenhaltende Zoey
#MaddoxDearing

Keine Sorge, der Fall Rickards ist noch längst nicht geschlossen.
Wie es aussieht, scheinst du mehr zu wissen, als du bereit bist zu sagen oder jemand, der gern einfach nur überall seinen Senf dazu gibt. Es ist nichts weiter als eine Glaubensfragte, also, Zoey, glaubst du an Geister?

Terrorzwerg
ava
Jule
24 Jahre
CIA / Sicherheitstechnik
Halbdämon

@ Mr. Neugierig
#augen offenhaltende Zoey

Nenn das Kind doch beim Namen Dearing,
denn in dem Fall ist es wohl beides. Meinen Senf dazu geben weil ich mehr weiss... Beweise?
Wer von uns Beiden kann sich denn nicht erinnern? Uh und btw... hast du inzwischen den Namen der heißen Lady herausgefunden? *grinst hier mal frech*
Das hier ist keine Glaubensfrage... sondern eher die Frage, welchen Staub wirbelst du auf und was weisst du wirklich? Denn DAS .. bei allem Verständnis ist nicht viel.

Member
ava
Mad
36 Jahre
Single
Mensch
Seine Finger hielten über der Tastatur still, wenn es auch lediglich eine private Nachricht war und nichts, was die Öffentlichkeit zu Gesicht bekommen würde. Die Kamera lief weiter, war es doch immerhin seiner Show. Nur sparte sich Maddox in diesem Fall die neu erhaltende Nachricht, welche durch das Popup angekündigt wurde, erneut laut vorzulesen.
Sie war eine Wissende.
Auch ihr Name schien ihm nicht gänzlich unbekannt, wenn er sich auch den Kopf zermatterte, wieso er ihm ein Begriff war. Hinzu kam, dass sie offenbar doch um einiges mehr wusste, als es ihm lieb war. Schätzte er doch sehr stark, dass sie andernfalls eben nicht jene Lady so offensiv angesprochen hätte.

@ Augen offenhaltende Zoey
#MaddoxDearing

Wenn du mir etwas sagen willst, dann sollten wir uns treffen.

Terrorzwerg
ava
Jule
24 Jahre
CIA / Sicherheitstechnik
Halbdämon

@ Mr. Neugierig
#Augen offenhaltende Zoey

Reservat. Nein, du musst keinen Zeitpunkt nennen. Ich werde wissen, wenn du auf dem Weg bist und dann da sein.

Mystery Girl
ava
Jule
24 Jahre
Studentin
Single
Banshee

@MaddoxDearing
#Nobody
Oliver Rickards ist unschuldig. Wäre das weinende Mädchen sonst an seinem Grab gewesen? Sie ist NUR bei denen die unschuldig starben. Aber wer glaubt schon einem Geist nicht wahr?

Member
ava
Mad
36 Jahre
Single
Mensch

@ Nobody
#MaddoxDearing

Klingt fast so, als würdest du jemanden kennen?

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste