Julian Sondey
Gast

Hey ihr
wahrscheinlich bin ich wieder nur zu blind es zu finden, aber gibt es irgendwo eine Information, wie das Wetter ist? Also grob für den Monat? Nicht das ich von strahlendem Sonnenschein und netten Temperaturen (sofern man von nett in Alaska sprechen kann^^) schreibe und eigentlich ein schlimmer Schneesturm alles seit mehreren Monaten in Atem hält x)
little Witch
  Jule
  23 Jahre
  Journalistin
  Single
  Hexe

|
xD zu blind vermutlich nicht. Drück mal auf den Pfeil oben bei der Headertabelle, auf Seite 2 ist etwas zum IP Zeitraum und zum Wetter angegeben
Julian Sondey
Gast

Ach du heilige....*vor lachen fast vom Stuhl Fall* mir ist der große Pfeil echt nicht aufgefallen. Wie peinlich xD
Danke *keks Schüssel da lass*
John Tennant
Gast

Jetzt muß ich doch mal fragen, wie das mit der University hier ist. Ich habe jetzt gesehen, daß die "University of Alaska" leider keine Geschichte als Unterrichtsfach ist. Könnte man das dann noch dazunehmen, weil John sollte schon auch Geschichte unterrichten können? Oder muß er dann auf eine andere Uni?
Liebe Grüße
Doctor
little Witch
  Jule
  23 Jahre
  Journalistin
  Single
  Hexe

|
Nein, er kann dennoch auf der Uni Geschichte unterrichten. Die angegebenen Sachen, sind ja lediglich die Studienrichtungen die angeboten werden. Jedoch gehören zu den Hauptstudienfächern ja auch immer noch die Kurse, die von den Studenten mit gewählt werden können. Als Beispiel Journalismus und als Nebenfach Geschichte. Es lässt sich also dahingehend kombinieren, so das du dort unterrichten kannst mit deinem Doc.
Nightmare Butcher
  Rey
  36 Jahre
  Metzgermeister
  Ledig aber Witwer
  Mensch

|
Für den Hauptplot im Januar...
zählt eine Beichte an einem anderen Tag auch?
little Witch
  Jule
  23 Jahre
  Journalistin
  Single
  Hexe

|
xD Beichte ist Beichte, egal an welchem Tag du sie ablegst. Wenn es also auf das Play und das Gespräch abzählt das Terrance und Lasgalen gerade führen... Ja, das zählt.
Junior Member
  Rey
  45 Jahre
  Alchemist
  Vergeben
  Hexer

|
wie zaubern hexen eigentlich?
mit zauberstab, runen oder einfach so?