Der Doctor
Gast

Danke, für Dein Verständnis. Das ist sehr lieb. Ja, momentan gehts echt drunter und drüber bei uns. Das ist richtig, ich verschwinde nicht einfach so. Wenn, höchstens durch höhere Gewalt mal.
Ok, dann darf ich ihn also auch so nennen? Dann würde ich ihn später schonmal anmelden.
Und vielen lieben Dank, daß Du mir David Tennant schonmal reservierst.
Liebe Grüße
Nightmare Butcher
  Rey
  36 Jahre
  Metzgermeister
  Ledig aber Witwer
  Mensch

|
Hey ihr,
wie hab ich mir das mit einem möglichen Geheimnis vorzustellen?
Sagen wir mal der Charakter hat wen ermordet und hat die Leiche versteckt. Das wäre ja durchaus ein Geheimnis, weil er ja dafür nicht in den Knast will.
Wird das aus dem Lebenslauf rausgelassen einfach?
little Witch
  Jule
  23 Jahre
  Journalistin
  Single
  Hexe

|
In dem Fall das Geheimnis bitte rauslassen und per PN schicken. Es wird im Laufe des IPs noch zum Tragen kommen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit es in den Lebenslauf zu schreiben und kurz zu markieren, dann entnehmen wir es dem Stecki. Je nachdem was dir lieber ist.
Nessi
Gast

Hallo liebes Team!
Ich habe mich gestern auf eines der Gesuche gemeldet für eine Hexe.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob ihr einen Discord-Server habt, wo man weiteres besprechen kann? Ich habe bisher keinen Link gefunden (vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind...)
Viele Grüße,
Nessi
little Witch
  Jule
  23 Jahre
  Journalistin
  Single
  Hexe

|
Hey Nessi,
nein... es gibt hier keinen Discordserver. Ich habe zwar einen Discordaccount, aber der ist im Moment recht sinnlos, weil er nichts als einen schwarzen Bildschirm anzeigt... Dom (der in dem Fall ja auch den Raphael spielt) kannst du jedoch jederzeit über Skype erreichen oder halt hier nach dem Anmelden über PN.
LG