Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Alle Infos zu der neuen spielbaren Gruppe findet ihr HIER

Willkommen

Willkommen im Heavy Rain einem Fantasy Forum mit der fiktiven Kleinstadt Port Saintsbury, die einiges an düsteren Legenden und Mysteryelementen bereithält. Wir orientieren uns an der Szenentrennung und pfeifen auf die Mindestlänge beim Posten. Jedoch solltet ihr das 21. Lebensjahr vollendet haben damit ihr in diese Stadt eintreten könnt und ebenfalls solltet ihr starke Nerven besitzen . Seit ihr bereit? Dann tretet HIER ein.

Inplay

25.03.
Dank der Ermittlungen des Port Saintsbury PD und dem hiesigen Zeitungsverlag, konnte ein Verdächtiger in Hinsicht auf den Origami Killers festgenommen werden. Es ergaben sich mehrere hinlängliche Beweise, die für einen Tatverdacht ausreichend waren, um einen Haftbefehl gegen Oliver Rickards zu bewirken.

18. April
Nach mehreren Verhörungen und einer Anhörung vor dem Bundesgericht, konnte es Oliver Rickards nicht gelingen seine Unschuld zu beweisen, da er kein stichfestes Alibi hat und die gegen ihn erhobenen Vorwürfe nicht entkräften kann. Eine Hauptverhandlung im Mai, soll daraufhin eine endgültige Klärung bringen. Bis zur Hauptverhandlung wird er jedoch dem Bundesgefängnis überstellt.

10. Mai
Trotz Sicherheitsmaßnahmen im Bundesgefängniss, sickerten Informationen über Oliver Rickards an einige Häftlinge durch und so kam es noch vor der Hauptverhandlung, zu einem folgeschweren Übergriff, bei dem der mutmaßliche Mörder einen grausamen Tod fand.

29. Juli
Trotz der Beweise, die zur Verhaftung führten, ist sich der Sheriff nicht sicher, ob er wirklich den Richtigen erwischt hat. Vor allem nachdem auf unerklärliche Weise eine Origami Figur den Weg auf seinen Tisch fand, mit der Nachricht. "Sicher, dass sie den Richtigen haben?" Eine Nachricht, die Mark jedoch nur mit seinen engsten Vertrauten, als auch dem Verlag teilt, denn auch dort trägt man Zweifel. Alle Infos zur Timeline.

Plot

Fünf Monate sind vergangen, seit Port Saintsburry endlich wieder aufatmen kann. Dank der zahlreichen Helfer ist es Sheriff Mark Hall gelungen den vermeintlichen Origami-Killer zu überführen. Nach der Gerichtsverhandlung wurde Oliver Rickards in das Staatsgefängnis abgeführt, obwohl er stets beteuerte unschuldig zu sein. Dort fand er auch schon bald sein Ende, wurde er Opfer der dort inhaftierten Sträflinge, welche den Jahre lang gesuchten Killer das gaben, was er verdiente: einen abscheulichen Tod. Alle Infos zum Plot.

Team

MOD
Dom
ADMIN
Jule

Bei Fragen oder sonstigen Klärungsbedürfnissen, stehen euch Dom & Jule jederzeit als helfende Helferelfen bereit.

IP Stuff

IP Zeitraum: August 2020

Im August ist auch in Alaska der Sommer noch vollkommen aktiv. Warme Temperaturen, die sich bis zu einem Höchstwert von 17° C erstrecken. Durch die Küstennähe, kann es jedoch vereinzelt im Laufe des Tages immer wieder mal zu einer frischen Boe kommen. Die Temperaturen halten sich konstant. Ab Mitte August wird es ein wenig bewölkter. Vereinzelt ist mit Regenschauern zu rechnen.
Hallo, Gast! Registrieren

Antworten 
Fragen & Probleme
DNA
Gast
ava

Supi, danke.

Dann lassen wir Euch doch direkt eine Anfrage da.

Liebe Grüße
Vee aus dem Dust 'n' Ashes

Rick Dawson
Gast
ava

Hey Smile

Ich bräuchte noch etwas länger für die Fertigstellung meines Steckis. Da die f...iing Pandemie gestern auf Arbeit massiv zugeschlagen hat und ich zwangsweise im Home Office nen absolut stressigen und viel zu langen Tag hatte, kam ich echt zu gar nichts mehr von dem, was ich gestern eigentlich schaffen wollte....
Ich hoffe spätestens am Wochenende werde ich endlich fertig!

little Witch
ava
  Jule
  23 Jahre
  Journalistin
  Single
  Hexe
Ist notiert... lass dir Zeit, wir hängen bei der Verlängerung noch mal zwei Wochen dran, denn Weihnachten kommt ja auch noch Lia

John Tennant
Gast
ava

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob Ihr mich jetzt einfach gelöscht habt? Ich hatte mich doch ordnungsgemäß abgemeldet. Aber jetzt kann ich meinen Account leider nicht mehr sehen. Ich weiß, daß ich lange nicht hier war, aber es ist auch eine ganze Menge passiert, daher hatte ich mich ja auch abgemeldet. Undecided

Liebe Grüße

Doctor

little Witch
ava
  Jule
  23 Jahre
  Journalistin
  Single
  Hexe
Hallo Doctor,

Dein Charakter wurde mit der letzten Blacklist gelöscht, nachdem keine Rückmeldung mehr erfolgt ist.
Ja es stimmt du warst abgemeldet, jedoch war diese Abmeldung für den Juni 2020 und seit dem ist keine Abmeldung mehr erfolgt und ebenso wenig eine Rückmeldung. Daher bist du wegen Inaktivität auch auf der Blacklist gelandet.

Charakter: john tennant

wie lange? 29.06.20

Warum?

dann muß ich mich leider auch mal einige Tage abmelden. ich schreibe gerade mit links. daumen und zeigefineger schmerzen gerade total. ich denke ich muß das gelenk erstmal einige tage ruhighalten, ehe es wieder weitergehen kann. sorry

Das hier war deine letzte Awaymeldung gewesen, ich habe sie dir mal aus dem Abwesenheitsthread herauskopiert.

Liebe Grüße
Jule

John Tennant
Gast
ava

Hallo Lia,

das kann aber gar nicht sein. Ich habe zwischendurch immer noch verlängert. Und sogar im Dezember noch auf Januar verlängert. Unten bei abwesenden Usern stand auch, daß ich abgemeldet war. Ich verstehe das nicht, wieso Ihr die vom Juni als einzige Abmeldung stehen habt. Das ist doch echt merkwürdig. Ich habe nämlich extra bei den abwesenden Usern nachgescvhaut. Da stand sogar, daß ich wegen einem Todesfall mich abgemeldet hatte.

LG

little Witch
ava
  Jule
  23 Jahre
  Journalistin
  Single
  Hexe
Ich gehe hier grundsätzlich vom Abwesenheitsthread aus... und dort war deine letzte Abmeldung. Dieser Abwesenheitsthread wird NICHT über das Profil automatisch bedient. Das Profilfeld ist ja im Grunde für euch nur ein Zusatz, aber nicht die Verpflichtung. Es steht ja auch eindeutig in den Regeln geschrieben, das ihr bitte DIESEN Thread nutzen sollt und dort wird auch nicht herumgepfuscht oder gelöscht oder sonst irgendwas böswilliges gemacht, aber ich nehme diesen Thread auch, wenn es um die BL geht.

John Tennant
Gast
ava

Ich hatte auch im Abwesenheitsthread was geschrieben. Ich kann mir das dann nur so erklären, daß es irgendwie nicht abgeschickt hatte. Anders wüßte ich nicht, wieso hier nichts stand. Aber es stimmt, immer habe ich nicht extra nochmal im Abwesenheitsthread was geschrieben. Aber beim letzten Mal schon. Hmmm, das wußte ich auch gar nicht mehr. Ich dachte immer, das würde ausreichen.

Na ja, schade, aber ist dann wohl nichts mehr dran zu ändern. Danke auf jeden Fall für die Aufklärung.

LG

Super Moderator
ava
  Dom
  103 Jahre
  Assassin / Häftling
  Ungebunden
  Werwolf
Das ist doch gar kein Problem, Doc.
Du kannst dich ja einfach wieder registrieren und wir verpassen dir deinen Steckbrief und schalten dich frei. Kann ja auch mal passieren, dass man sowas übersieht und soll ja kein Grund sein schließlich fernzubleiben.

LG

John Tennant
Gast
ava

Hallo Dom,

danke für Deine lieben Worte. Ja, ist halt einfach ziemlich dumm gelaufen. Vor allen Dingen in dem ganzen Stress habe ich dann wohl nicht richtig geguckt und einfach nur gedacht, die andere Liste würde ausreichen. Undecided

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich gerne erneut anmelden. Momentan geht es noch ein wenig drunter und drüber bei uns. Aber ich komme gerne zurück!

Liebe Grüße

Doctor

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste