DNA
Gast

Supi, danke.
Dann lassen wir Euch doch direkt eine Anfrage da.
Liebe Grüße
Vee aus dem Dust 'n' Ashes
little Witch
  Jule
  23 Jahre
  Journalistin
  Single
  Hexe

|
Hallo Doctor,
Dein Charakter wurde mit der letzten Blacklist gelöscht, nachdem keine Rückmeldung mehr erfolgt ist.
Ja es stimmt du warst abgemeldet, jedoch war diese Abmeldung für den Juni 2020 und seit dem ist keine Abmeldung mehr erfolgt und ebenso wenig eine Rückmeldung. Daher bist du wegen Inaktivität auch auf der Blacklist gelandet.
Charakter: john tennant
wie lange? 29.06.20
Warum?
dann muß ich mich leider auch mal einige Tage abmelden. ich schreibe gerade mit links. daumen und zeigefineger schmerzen gerade total. ich denke ich muß das gelenk erstmal einige tage ruhighalten, ehe es wieder weitergehen kann. sorry
Das hier war deine letzte Awaymeldung gewesen, ich habe sie dir mal aus dem Abwesenheitsthread herauskopiert.
Liebe Grüße
Jule
John Tennant
Gast

Hallo Lia,
das kann aber gar nicht sein. Ich habe zwischendurch immer noch verlängert. Und sogar im Dezember noch auf Januar verlängert. Unten bei abwesenden Usern stand auch, daß ich abgemeldet war. Ich verstehe das nicht, wieso Ihr die vom Juni als einzige Abmeldung stehen habt. Das ist doch echt merkwürdig. Ich habe nämlich extra bei den abwesenden Usern nachgescvhaut. Da stand sogar, daß ich wegen einem Todesfall mich abgemeldet hatte.
LG
little Witch
  Jule
  23 Jahre
  Journalistin
  Single
  Hexe

|
Ich gehe hier grundsätzlich vom Abwesenheitsthread aus... und dort war deine letzte Abmeldung. Dieser Abwesenheitsthread wird NICHT über das Profil automatisch bedient. Das Profilfeld ist ja im Grunde für euch nur ein Zusatz, aber nicht die Verpflichtung. Es steht ja auch eindeutig in den Regeln geschrieben, das ihr bitte DIESEN Thread nutzen sollt und dort wird auch nicht herumgepfuscht oder gelöscht oder sonst irgendwas böswilliges gemacht, aber ich nehme diesen Thread auch, wenn es um die BL geht.
John Tennant
Gast

Ich hatte auch im Abwesenheitsthread was geschrieben. Ich kann mir das dann nur so erklären, daß es irgendwie nicht abgeschickt hatte. Anders wüßte ich nicht, wieso hier nichts stand. Aber es stimmt, immer habe ich nicht extra nochmal im Abwesenheitsthread was geschrieben. Aber beim letzten Mal schon. Hmmm, das wußte ich auch gar nicht mehr. Ich dachte immer, das würde ausreichen.
Na ja, schade, aber ist dann wohl nichts mehr dran zu ändern. Danke auf jeden Fall für die Aufklärung.
LG
Super Moderator
  Dom
  103 Jahre
  Assassin / Häftling
  Ungebunden
  Werwolf

|
Das ist doch gar kein Problem, Doc.
Du kannst dich ja einfach wieder registrieren und wir verpassen dir deinen Steckbrief und schalten dich frei. Kann ja auch mal passieren, dass man sowas übersieht und soll ja kein Grund sein schließlich fernzubleiben.
LG