Heavy Rain
[SG/CSB] Like Family Business - Druckversion

+- Heavy Rain (https://heavy-rain.de)
+-- Forum: The Stories (https://heavy-rain.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Missing Ads (https://heavy-rain.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Groups (https://heavy-rain.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: [SG/CSB] Like Family Business (/showthread.php?tid=528)



Like Family Business - Der Kurator - 06.06.2020



Like Family Business
we protect our city
Vordergründig bist du CEO eines Sicherheitsunternehmens. Doch das ist nur eine Seite. Denn es gibt auch noch den Teil, der die Gerechtigkeit selber in die Hand nimmt. Das was ihr wisst, brachte euch euer Vater bei, wenn auch mit anderem Hintergrund. Denn er war Sharmane und hielt sich öfter mit euch in der Wildnis auf. Er kannte die Mythen und Legenden und brachte sie auch euch bei, ebenso das man auch andere Wesen achten muss. Nur schien das eines der Wesen nicht interessiert zu haben, denn als euer Vater getötet wurde deuteten alle Spuren auf einen Werwolf hin. Domink war der älteste der Geschwister und übernahm seit jenem Tag die Verantwortung für alles. Er jagt nicht alle Wesen, auch wenn er einen tiefgründigen Hass in sich trägt auf alles Übernatürliche, doch er jagt diejenigen die einen Angriff auf Menschen verüben und leider vermehrt sich das in dieser Stadt. Etwas das ihn selber härter werden lässt, so das auch seine Geschwister manchmal daran zweifeln, ob er wirklich noch die Grenzen kennt.
Lyanna
VERGEBEN
Lyanna ist das Küken in der Familie und wenn es nach Thomas geht, dann sollte sie niemals auf die Jagd gehen müssen. Sie selber ist wohl auch diejenige, die am meisten unter den Veränderungen leidet. Denn Lyanna verlor an einem Tag nicht nur ihren Vater, sondern irgendwie auch ihren großen Bruder. Er ist da, doch sie spürt wie er sich mehr und mehr distanziert. Etwas das ihr mehr und mehr zu schaffen macht, denn er war bis dahin immer ihre stärkste Bezugsperson. Lyanna leidet seit dem Tod ihres Vaters unter Schlafstörungen, die sich im Schlafwandeln äußert. Doch inzwischen weiss Lyanna das es nicht nur Schlafstörungen sind. Sie ist eine Banshee, was sie noch mehr verzweifeln lässt. Denn sie hat Angst. Angst das Dominik es herausfindet und sie dann den Hass in seinen Augen entdeckt oder Ablehnung. Sie weiss nicht wie lange sie es noch geheimhalten kann, denn auch Thomas scheint etwas zu ahnen, doch er scheint sie auch zu beschützen und zu decken.
Lily Collins
21 Jahre
Banshee
Vergeben
Thomas ist der mittlere der drei Geschwister. Früher haben die Brüder zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Sie lachten viel zusammen, machten zusammen Blödsinn oder waren gemeinsam für ihre kleine Schwester da. Auch wenn deutlich spürbar war das Lyanna mehr an Dominik hing. Heute scheinen sie so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Während Dominik immer verbissener zu werden scheint und immer härter vorgeht, ist Thomas eher der ruhige und verständnisvolle Part. Er sieht wie sehr Lyanna unter der Distanz leidet und versucht sich daher mehr um sie zu kümmern, mehr für sie da zu sein. Es gibt Momente, wo er sich wünscht er könnte mehr für sie sein, alles für sie sein was sie braucht, damit sie wieder mehr lächelt. Er ahnt das hinter ihrem Schlafwandeln noch etwas anderes steckt. Er sieht die Angst in ihren Augen, denn Thomas hatte schon immer einen Blick für Details, daher auch wesentlich mehr Verständnis für das übernatürliche. Er beschützt Lyanna, auch in der Hoffnung, das sie sich ihm endlich anvertraut. Denn sollte wirklich der Tag kommen, dann würde er mit ihr sogar vermutlich reiss aus nehmen um sie vor Dominik und seinem Wahn zu beschützen.
Nika
GESUCHTER
Nika ist der Frischling in diesem Gewerbe, wenn auch eher durch einen Zufall. Nach ihrem Studium begann Nika für die Firma zu arbeiten. Buchhaltung und eben all das was in den Aufgabenbereich der Assistentin fällt. Doch nebenher war Nika auch immer wieder im Fitnessstudio als auch im Parcour unterwegs, denn sie hält sich gerne fit. Gerade in einem Beruf wo sie sich viel konzentrieren muss, braucht sie den Ausgleich. Der Parcour ist etwas ausserhalb der Stadt, dort wo noch viel Wald ist und unberührte Natur. Daher staunte sie nicht schlecht, als eines Tages dort ihr Chef auftauchte und scheinbar in einen Kampf mit einem Wolf verwickelt war. Nika dachte gar nicht erst lange nach, sie nutzte ihre Fähigkeiten vom Parcour für einen Angriff, der ausreichte um die Aufmerksamkeit des Wolfes auf sich zu lenken. Sie wusste nichts von irgendwelchen übernatürlichen Wesen, sie sah nur das Dominik Hilfe brauchte. Den Rest erfuhr sie, nachdem der Wolf tot war und plötzlich eben kein Wolf mehr war, sondern ein Mensch. Dominik nahm sie mit in die Firma, wo er sie in sein Büro mitnahm und sie aufklärte. Auch darüber, das er Wesen wie dieses jagt, wenn sie zuvor einen Menschen angriffen. Er bat sie darum zu schweigen und Nika bat ihn darum helfen zu dürfen. Nach einigem hin und her ist sie nun Teil des Teams, auch wenn Dominik sie noch ausbildet und sie daher noch nicht alleine hinaus darf, doch zumindest darf sie die Brüder schon mal ab und an begleiten.
Saoirse Ronan
25 Jahre
Mensch
Frei
Gesucht werden hier die Mitglieder der South Alaska Security. Die Firma übernimmt die Überwachungen bei Veranstaltungen, als auch bei privaten Anfragen. Ansonsten seid ihr unter anderem auch für die Überwachungssysteme der Häuser, als auch der Geschäfte verantwortlich. Es ist ein gut geführtes Familienunternehmen an dessen Spitze Dominik steht. Doch es ist eben auch nur ein Teil ihres Daseins, denn den anderen Teil widmen die Geschwister der Jagd. Wobei nicht alle Geschwister, denn wenn es nach Thomas geht, dann sollte Lyanna niemals mit in die Jagd hineingezogen werden. Etwas das Dominik anders sieht, denn seiner Meinung nach sollte jeder sich verteidigen können und jeder sollte seinen Teil dazu beitragen. Das Lyanna anders ist, wissen sie noch nicht. Auch wenn Thomas bereits etwas ahnt. Namen und Avatare sind natürlich ebenso wie die Hintergründe kein MUSS. Sie sollen euch eine Hilfe für den Einstieg bieten, können aber ebenso auch abgewandelt werden.

» plotbezogenes Fantasy RPG mit Mysteryelementen
» Szenentrennung mit FSK 21 Empfehlung
» fiktive Kleinstadt »Port Saintsbury«, Alaska
» IP-Aufgaben und Geheimnisse müssen erfüllt und gehütet werden
» verschiedene Wesen erlaubt
» Urban Legends & Gossip Talk



RE: Like Family Business - Lyanna Winters - 05.09.2020

Und im Trubel ganz vergessen - ich schnappe mir die Schwetser aus dem Gesuch Smile


RE: Like Family Business - Lia Mitchell - 05.09.2020

Hey Hey Kymbra <3

soweit hatten wir ja auch schon alles abgeklärt...dann erst mal herzlich Willkommen Heart