Heavy Rain

Normale Version: Alpha Kings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


The Alpha Kings
It was just a new begin
Niemand von deinem alten Rudel glaubte, dass du den Krieg in Arcadia Bay überlebt hast. Sie hatten dich schon vorher abgeschrieben und ließen dich zurück, als sie die Stadt verließen um nach Part Saintsbury zu gehen. Doch du bist wie Unkraut. Man kann dich rupfen aber niemals wirklich töten. Was jedoch gewachsen ist, ist dein Wunsch nach Rache. Schade das du nicht mehr die Chance hattest deinen Alpha zu töten, doch du weißt, wer seine Macht übernommen hat. Du willst dein eigenes Rudel, mit eigenen Gesetzen, vor allem aber willst du DIESE Macht, die Abel Atwood nun in sich trägt und damit vermutlich nicht mal etwas anzufangen weiß. Du hingegen schon. Zudem hast du mit diesen Leuten auch noch ein Hühnchen zu rupfen, da passt es doch perfekt ins Bild, das du inzwischen ein paar Mitstreiter gefunden hast, mit denen du dich auf den Weg machst.
Callista
GESUCHTER
Der Teufel trägt Prada und das tust du auch. So schön wie du bist, so tückisch bist du auch. Mit allen Wassern gewaschen und du weißt durchaus, wie du deine Talente einsetzen kannst. Dein Spitzname ist nicht umsonst "Poison Ivy". Du bist als Halbdämonin ohnehin schon mit anderen Kräften ausgestattet, doch das Spiel mit Giften, ist dir immer noch das liebste. Immer dann wenn die Männer nicht hinsehen, oder sie auf deine anderen schlagenden Argumente achten. Du tötest eher selten damit, auch wenn es durchaus auch mal vorkommen kann. Der eine oder andere Unfall, wen kümmert es schon. Doch du kannst sie damit willenlos machen oder auch bewegungsunfähig. Vor allem dann, wenn du in Spiel und Folterlaune bist. Sam fasziniert dich. Ob es nun die Tatsache ist das er ähnlich skrupellos ist wie du oder er sich von dir nicht übertölpeln lässt, sondern auch bei dir zuschlägt wenn du eines deiner Spielchen versuchst. Es sind so viele Dinge, weswegen du ihm folgst. Zumindest, solange er dich nicht langweilt.
Salma Hayek
35 Jahre
Halbdämon
Frei
Tiefer hätte dein Absturz kaum sein können. Früher warst du einmal ein aufsteigendes Mitglied in deinem Zirkel, doch man übersah dich. Du warst nicht auffällig genug, obgleich du mehr Talent hattest als manch anderer. Doch dann änderte sich alles, als du Callista in einem deiner schwachen Momente begegnet bist. Gott, sie war so verführerisch und du warst ihr ziemlich schnell verfallen. Nur das sie im Grunde nichts weiter von dir wollte, als dich gefügig zu machen. Sie nutzte ihre Gifte und setzte dich unter Drogen bist du komplett abhängig warst. Ihr perfektes kleines Spielzeug. Du hasst sie dafür und noch mehr, nachdem sie dich zu diesem Werwolf schleppte, der gegen alle deine Überzeugungen handelt und dich zwingt ihm zu helfen. Viel ausrichten kannst du nicht, denn die Drogen haben dich fest im Griff und er besorgt sie dir, damit du weiterhin schön abhängig bleibst.
Tyler
GESUCHTER
Der Grund weswegen du bisher jedes Rudel gemieden hast und lieber ein Omega warst, liegt bei dir klar auf der Hand. Du hattest keinen Bock auf diese, wir sind die Beschützer der Menschen Kacke. Du bist ein verdammter Killer und kein Kuschelbär. Du liebst was du bist und du bist durch und durch ein Jäger. Du genießt die Jagd regelrecht, vor allem dann wenn sie blutig endet. Die Augen deines Wolfes sind noch blauer als deine menschlichen Augen, doch beide wirken kalt und spöttisch. Dass du Sam folgst, hat den Grund das er dich nicht einschränkt. Zumindest nicht immer. Er hält dich im Zaum, aber er lässt dich auch oft genug auf die Jagd. Somit wäre er auch der einzige Alpha dem du folgen würdest, nur das Sam noch keiner ist. Doch du hast keine Schmerzen dabei ihm dabei zu helfen.
Cam Gigandet
27 Jahre
Werwolf
Frei
Gesucht werden hier die Mitglieder eines Rudels, welches bisher noch ohne Alpha unterwegs ist. Ihr Ziel haben sie klar vor Augen. Abel Atwood, denn er hat die Macht seines Vaters übernommen als dieser starb. Sie ist nicht ganz ohne, denn dort steckt nicht nur der Funken eines Werwolfalphas mit drin, sondern es hängt auch etwas dämonisches daran. Sam hasste Dämonen, doch er konnte sehen wie sein alter Alpha unter diesem Einfluss stärker wurde und das will er nun für sich. Dass er noch mit dem Rudel, welches Abel beschützt, noch eine Rechnung offen hat, das kommt euch nur gelegen. Denn das ist eure Welt, das ist euer Spielplatz. Ihr nehmt was ihr wollt, ohne Rücksicht auf Verluste.

» plotbezogenes Fantasy RPG mit Mysteryelementen
» Szenentrennung mit FSK 21 Empfehlung
» fiktive Kleinstadt »Port Saintsbury«, Alaska
» verschiedene Wesen erlaubt
» Urban Legends & Gossip Talk